WUNDERWERK est. 1964 Vinylboden

Vinylböden

Der Vinylboden zählt zu den beliebtesten und vielseitigsten Bodenbelägen. Egal, ob modern oder zeitlos in Holz- und Fliesenoptik oder als Designboden. Vinyl bietet strapazierfähige Eleganz, ist leicht zu verlegen und pflegeleicht. Dieser Bodenbelag verbindet Qualität, Ästhetik und Komfort.

026014046_wilde_esche_amb.jpg

Vinylan plus – Designvinylboden der besonderen Art

Vinylan plus ist ein Designvinylboden der besonderen Art. Authentische Holzdekore – von modern bis klassisch rustikal – bringen Brillanz in jeden Raum. Effektvolle Metall- und Steinoptiken wirken natürlich, sind aber viel wärmer als das Original.

Vinylan plus unterscheidet sich zu den herkömmlichen Designböden in seinen neuen Dielenformaten, die, verstärkt durch die rundum gefasten Kanten, jedem Boden Eleganz und Exklusivität verleihen.

Vinylan plus ist der perfekte Bodenbelag für alle stark beanspruchten Räume wie z.B. Wohnzimmer, Küchen, Essbereiche oder Flure im privaten Wohnbereich. Er eignet sich aber auch ganz besonders für alle repräsentativen Flächen in der Gastronomie, für Verkaufsflächen jeglicher Art, Büros, Praxen usw.