Angebote WUNDERWERK Laminatboden

 
Wir verschönern Ihr Haus ... und Sie haben Grund zu feiern!
Durch unseren Kollektionswechsel haben wir viele unserer Laminatböden für Sie bis zu 50% reduziert, sehen Sie selbst:

 

MAMMUT - Laminat im Stil von Landhausdielen

Mit dem Laminat der MAMMUT Kollektion bringen Sie den Charme von Landhausdielen in einen Raum. Die Dekore beeindrucken mit ihrer authentischen Naturholzoptik. MAMMUT demonstriert eindrucksvoll, wie vielseitig und wandelbar Eichendekore sein können. Nicht umsonst ist die Eiche das beliebteste Laminat. 

HARO Parkett

HARO Laminatboden Gran Via in Großdielenoptik, für »mehr« Raum im Raum

Der Trend zu offener Bauweise und großzügiger Raumgestaltung ist ungebrochen. Diese Großzügigkeit beginnt jetzt schon am Boden. Der Laminatboden Gran Via von HARO, das Design in Großdielenoptik mit vier Fasen und eindrucksvoller Breite von 243 mm bei 2200 mm Länge, beweist überall Format und verleiht dem Raum noch mehr Tiefe.

Kleine Räume werden groß

Welche Tricks gibt es, um kleine Räume größer oder niedrige Räume höher wirken zu lassen? Schon die Wahl des richtigen Bodens kann maßgeblich dazu beitragen. Laminatböden gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wobei Holzdekore dominieren. Gemeinsam mit großzügigen Formaten tragen diese dem Trend zum natürlichen Wohnen Rechnung.

 

Linoleum

HARO Tritty Silent CT - der leiseste Laminatboden der Welt

Laminatböden liegen seit Jahren im Trend. Das zeigen die stetig steigenden Absatzzahlen. Wenn es ein Kaufgeheimnis gibt, dann sein Image, laut zu sein und Geräusche fast ungefiltert wieder in den Raum zurückzugeben. Mit HARO TRITTY Silent CT ist das vorbei. Bietet er doch gegenüber Laminatböden mit herkömmlicher Dämmung einen um über 60% reduzierten Raumschall und ist damit im Moment der leiseste Laminatboden überhaupt. 

Laminat Classic - Ein echter Klassiker!



Parador Laminat Classic bietet eine große Auswahl an Holz-Dekoren in nahezu perfekter Nachbildung der Natur.

Durch ihre zeitlose und exquisite Eleganz harmonieren die Böden dieser Kollektion in Schiffsboden- oder Landhausdielen-Optik sowie individuellen Dielenoptiken mit klassischen ebenso wie mit modernen Einrichtungsstilen.

Laminat Trendtime - Eine Klasse für sich.



Parador Laminat Trendtime interpretiert zeitgenössische Einrichtungstrends.

Das Spektrum reicht von authentischen Nachbildungen edler Hölzer oder anderer spannender Materialien bis hin zu ausgefallenen grafischen Motiven – und das in einer Vielzahl verschiedener Dielenformate, Oberflächenstrukturen und Fugenbilder. Die ideale Grundlage für einen designorientierten Einrichtungsstil.

dd_300_ambiente_01.jpg

Designboden - Die wohngesunde Alternative zu Vinyl

Designboden ist ein unkomplizierter Bodenbelag und wie gemacht für gesundes und schönes Wohnen. Moderne Oberflächen treffen hier auf innovative Produktionstechnologien. So werden Böden geschaffen, die perfekt im Design, sehr strapazierfähig und pflegeleicht sind. MEISTER-Designboden ist außerdem die wohngesunde Alternative zu Vinyl, denn gute Designböden kommen ohne PVC und schädliche Weichmacher aus. Deshalb haben alle MEISTER-Designböden den Blauen Engel! 

Große Formate, großer Raumgewinn

Trends kommen, Trends gehen. Was in jedem Menschen langsam heranreift, ist das persönliche Lebensgefühl, eine Stimmung, der man besonders in seinem eigenen Zuhause viel Raum schenken kann. Wer sich für einen neuen Boden entscheidet, sollte sich deshalb auf sein Gefühl verlassen und darf im wahrsten Sinne des Wortes Größe beweisen.